Über Uns

Ich bin Julia, die Gründerin von Meerraum.

Seitdem ich Mutter bin, ist mir erst richtig bewusst geworden, wie wichtig nicht nur unsere körperliche, sondern auch unsere mentale Gesundheit ist. Durch die Allergien und Unverträglichkeiten meiner Tochter, begleitet von ihrer Neurodermitis, sowie meinem asthmatischen Heuschnupfen, habe ich eine Vorliebe für Salzgrotten und Salzspielplätze entwickelt. Zusätzlich konnte ich feststellen, dass das Meditieren an einem anderen Ort als zu Hause viel besser funktioniert. Zuhause denkt man immer nur an den Haushalt und überall sieht man seine To-Do-Liste.

Meerraum Salzgrotte | Über uns - Julia

Der Meerraum

Ich wollte einen Ort schaffen, an dem sich nicht nur meine Tochter, sondern auch ich, die Nachbarn und meine Großeltern sich wohlfühlen. Am liebsten sollte dieser Ort in meiner Wahlheimat Eschborn sein. Nach zwei Jahren habe ich endlich eine passende Fläche gefunden und somit kommt im September 2023 die Meerraum Salzgrotte für Groß und Klein nach Eschborn!

Seitdem ich Mutter bin, ist mir erst richtig bewusst geworden, wie wichtig nicht nur unsere körperliche, sondern auch unsere mentale Gesundheit ist.

Kontakt

Frankfurter Str. 63-69
65760 Eschborn

Telefon: 06196 765 20 45
info@meerraum-salzgrotte.de

Öffnungszeiten

Wir sind Montag bis Sonntag von 10:00 – 20:00 für Euch da.

Jetzt einfach einen Termin buchen

Um die Salzgrotte zu besuchen muss vorher ein Termin vereinbart werden.

Empfohlen von ...

Meerraum Salzgrotte || Empfolhen von RM4F